lieder & saitenspiel - tronjes blog

Samstag, 10. November 2012

ein liedele - Hagen Kemper 'tronje'



wollt' ich mir singen ein liedele
tra la la di la di la
wollt' ich dann tanzen zu dem liedele
tra la la di la di la
singen und tanzen - was will ich mehr !
tra la la di la di la
singen -  tanzen -  bißchen glücklich sein
singen -  tanzen -  bißchen glücklich sein

wollt' ich mir trinken 'nen guten wein
tra la la di la di la
wollt' ich mir herzen die liebste mein
tra la la di la di la
trinken und lieben - was will ich mehr !
tra la la di la di la
trinken - lieben -  bißchen glücklich sein
trinken - lieben -  bißchen glücklich sein

wollt' ich mich legen unter'm pfirsichbaum
tra la la di la di la
würd' ich gern' träumen einen bunten traum
tra la la di la di la
schlafen - träumen - was will ich mehr !
tra la la di la di la
schlafen - träumen - bißchen glücklich sein
schlafen - träumen - bißchen glücklich sein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen