lieder & saitenspiel - tronjes blog

Donnerstag, 15. November 2012

im café auf dem weg nach dem nirgendwohin - Hagen Kemper 'tronje'


im café - auf dem weg nach dem nirgendwohin
am ende der stadt - ohne namen
hab' ich verlorene jahre gezählt

im café - auf dem weg nach dem nirgendwohin
am ende der stadt - ohne namen
hab' ich vertrunken die einsamkeit

im café - auf dem weg nach dem nirgendwohin
am ende der stadt - ohne namen
hab' ich vergessen die küsse von dir

im café - auf dem weg nach dem nirgendwohin
am ende der stadt - ohne namen
hab' ich  verspielt meinen großen schmerz 

im café - auf dem weg nach dem nirgendwohin
am ende der stadt - ohne namen
hab' ich zur nacht eine fremde geliebt 

im café - auf dem weg nach dem nirgendwohin
am ende der stadt - ohne namen
hab' ich verlorene jahre gezählt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen