lieder & saitenspiel - tronjes blog

Mittwoch, 14. Juni 2017

Amanhã vai chover - Morgen wird es regnen - Hagen Kemper 'tronje


amanhã vai chover : 
eu estarei na janela - 
e como sempre 
espera por você em vão - 
amanhã vai chover ! 

amanhã vai chover : 
eu estarei na janela - 
e como sempre 
concordo con guitarra - 
amanhã vai chover ! 

amanhã vai chover : 
eu estarei na janela - 
e como sempre 
vai ser triste meu coração - 
amanhã vai chover !

*
  morgen wird es regnen :  
ich stehe am fenster - 
und wie immer 
warte ich vergeblich auf dich - 
morgen wird es regnen ! 

morgen wird es regnen : 
ich stehe am fenster - 
und wie immer 
stimme ich die guitarre - 
morgen wird es regnen ! 

morgen wird es regnen : 
ich stehe am fenster - 
und wie immer 
wird mein herz traurig sein - 
morgen wird es regnen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen