lieder & saitenspiel - tronjes blog

Donnerstag, 13. Dezember 2012

und sonst war nichts ! - Hagen Kemper 'tronje'



fragt mich nicht - ob sie mich liebte 
und fragt mich nicht - wie sie hieß 
und fragt mich nicht - wohin sie wollte 
als sie neulich - mich verließ 
doch ich nahm sie in meine arme 
und ich küßte sie zärtlich - lange 
und sonst war nichts !

fragt mich nicht - ob ich sie liebte 
und fragt mich nicht - wie's mir geht 
und fragt mich nicht - ob ich sie suchte 
auf dem weg - wo der vollmond steht 
doch ich nahm sie in meine arme 
und ich küßte sie zärtlich -  lange 
und sonst war nichts !

fragt mich nicht nach all' den dingen 
und fragt mich nicht - wann wir uns seh’n 
und fragt mich nicht nach einem namen 
denn ich bleib' bei mancher steh'n 
doch ich nahm sie in meine arme 
und ich küßte sie zärtlich - lange 
und sonst war nichts !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen