lieder & saitenspiel - tronjes blog

Samstag, 15. Dezember 2012

spiele den salango - Hagen Kemper 'tronje'



spiele den salango - spiele den salango
auf dem schwarzen holz der palme
spiele den salango - spiele den salango
nur für meine liebe - nur für meine liebe

spiel die andariele - spiel die andariele
laß die bambusröhren klingen
spiel die andariele - spiel die andariele
nur für meine liebe - nur für meine liebe

spiele den bambuco - spiele den bambuco
unterm blutbaum werd' ich tanzen
spiele den bambuco - spiele den bambuco
nur für meine liebe - nur für meine liebe

spiel den verejú - spiel den verejú
nachts beim ruf der gualgura
spiel den verejú - spiel den verejú
nur für meine liebe - nur für meine liebe

spiele den salango - spiele den salango
auf dem schwarzen holz der palme
spiele den salango - spiele den salango
nur für meine liebe - nur für meine liebe

salango - andariele - verejú = tänze aus ecuador
bambuco = tanz aus kolumbien
gualgura = vogel aus dem urwald von ecuador


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen